Chiquilla
Portrait Name: Chiquilla
Rasse: Hütehund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm groß
Aufenthaltsort: Baeza

Chiquilla wurde mit ca. neun Monaten in den Strassen von Baeza gefunden. Sie lief ganz alleine herum und suchte nach Futter.
Inzwischen ist die junge Hütehundmischlingsdame ein Jahr alt und bereits kastriert.

Sie wartet jetzt auf einer Pflegestelle in 79822 Titisee-Neustadt auf ein neues Zuhause.
Dort hat man schnell festgestellt, dass Chiquilla einen ausgezwichneten Charakter hat mit mit allem und jedem gut zurecht kommt.

Zur Vorgeschichte
Ruth beobachtete sie und lockte sie an. Die süße Mausi kam sofort freudestrahlend auf sie zu – froh, dass ihr endlich jemand Aufmerksamkeit schenkte.
Dankbar nahm Chiquilla das angebotene Essen an und wedelte freudig mit dem Schwänzchen.

Ruth konnte sie nicht auf der Strasse lassen und gab sie ein eine Pension, die vom TSV-Europa finanziert wurde.
Dort hat sich Chiquilla zu einem Traummädel entwickelt: sie ist lieb, sehr freundlich und aufmerksam Schnell begreift sie Zusammenhänge und lernt ganz prima.

Mit ihren Artgenossen versteht sich die süßem Maus auch ganz toll und sie liebt es mit ihnen zu spielne und herumzutollen – sicherlich könnte sich auch zu einem Ersthund dazuvermittelt werden.

Chiquilla ist ein sehr anpassungsfähiges Hundemädel, das auch in einer Familie mit älteren und vernünftigen Kindern untergebracht werden könnte.

Sie ist 50 cm groß und hat amit eine handliche Größe.

Haben Sie Interesse an der leiben Mausi? Dann kontaktieren Sie bitte Regina Gnann.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)