Jimmy
Portrait Name: Jimmy
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm, bleibt klein

Dieser junge und fidele Bursche, der sich uns so souverän,, keck und neugierig präsentiert, heißt Jimmy. Er ist ein ca. 5 Monate alter (November 2012) Yorkshiremischlingsrüde mit einer momentanen Schulterhöhe von ca. 29 cm. Er wird wohl noch ein paar Zentimeter wachsen, letztendlich jedoch mit ca. 30 – 33 cm auf jeden Fall zu den kleinwüchsigen Hunden zählen.

Wie so manchem der Hunde erging es nun auch Jimmy-Schatz: sein früheres Herrchen oder Frauchen haben ihn einfach über den Zaun von Alberto’s Tierheim geworfen. Welch grausame Behandlungsweise solch einem niedlichen, unschuldigen kleinen Hund gegenüber! Unvorstellbar und unglaublich, wie sich Menschen verhalten können und zu welcher Skrupellosigkeit, Härte und Unerbittlichkeit sie in der Tat fähig sind! Das arme Kerlchen hätte sich bei diesem Sturz weiß Gott was brechen und verletzen können; zum Glück blieb ihm dies erspart!
Wie alle jungen Hunde ist auch Jimmy fröhlich, ausgelassen, neugierig, absolut bezaubernd und verspielt. Er ist Menschen gegenüber freundlich, offen und vollkommen aufgeschlossen und verträgt sich bestens mit seinen männlichen sowie weiblichen Artgenossen.

Wenn Sie für diesen reizenden Hundejungen ein warmes Kuschelplätzchen frei haben und ihm das wohlverdiente, liebevolle Zuhause bieten möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz. Sie wird die Adoption betreuen und gerne alle Fragen beantworten.
Hier gibt es noch zwei Videos von dem kleinen Mann:

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79