Sammy
Portrait Name: Sammy
Rasse: Boxer
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: groß
Aufenthaltsort: germany

Mein Name ist Sammy und ich bin gerade ein Jahr alt geworden. Die Welt ist so bunt und aufregend. Zurzeit lebe ich in Berlin mit meinem Herrchen und einem Labradormädchen.
Toben, rennen, spielen und schlafen kann ich schon super. Ich mag meine Artgenossen sehr, dabei ist es mir auch, egal ob es Männchen oder Weibchen sind.
Ich mag auch Kinder sehr gerne, sie müssen nur schon so groß sein, da ich mit ihnen toben kann, da ich mich manchmal so sehr über Spielen freue, dass ich glatt jemanden umrenne, oder mich ein Pfeiler stoppt.

Grundkommandos kann ich auch schon, ich war auch schon in einer Hundeschule, das macht mir sehr viel Spaß, da ich sehr gerne lerne und Spaß an Beschäftigung habe. Ich kann sogar schon "Sitz" und "Platz", naja meistens.

Leider muss mein Herrchen jetzt ganz viel arbeiten und kann mich nicht mehr voll auslasten, da ich ja noch so viel erleben möchte. Ich kann aber auch schon ein bisschen alleine bleiben, das macht mir nichts aus, aber lieber tobe ich natürlich mit meiner Familie durch Wald und Wiesen.

Ich lebe zurzeit mit einer Freundin zusammen und verstehe mich super mit ihr, ich eigne mich nämlich sehr gut als Zweithund, aber alleine wäre auch nicht schlimm.
Ich bin geimpft, gechipt und habe einen EU-Pass.

Wenn Sie Interesse an mir haben, melden sie sich bitte an Carolin Sander, die wird ihnen noch ganz viel erzählen können.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)
Handy: 0170 8221831