Papito
Portrait Name: Papito
Rasse: Zwergschnauzer Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Papito ist ein kleiner süsser Bube von vier Jahren (Stand: 12/2012), 30 cm gross und wiegt sechs kg.

Dieser kleine Bursche lebte glücklich bei einem Mädchen von 16 Jahren, die plötzlich Vollwaise wurde. Da sie noch zur Schule geht, zog sie zu Verwandten in einen anderen Ort. Ihren Liebling durfte sie jedoch nicht mitnehmen und schweren Herzens brachte sie ihr geliebtes Maskottchen in unser Tierheim Arconatura (Linares)

Der kleine Papito ist sehr unglücklich, fühlt sich gar nicht wohl bei so vielen Vierbeinern, er vermisst seine Spielgefährtin sehr und wartet immer noch traurig darauf, dass er wieder heim darf.

Wer möchte diesem herzigen kleinen Kerlchen ein neues Zuhause schenken? Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Papitos Ansprechpartnerin Gaby Brunnenkan, die sich über eine Kontaktaufnahme sich freuen wird.

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)