Patty
Portrait Name: Patty
Rasse: Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 04.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm, wird mittelgroß
Aufenthaltsort: Linares

Patty ist eine kleine süsse Mausi von nur sieben Monaten (Stand 12/2012), ist 40 cm gross und wiegt acht kg. Wenn sie ausgewachsen ist, wird sie um die 50 cm herum groß werden.

Unglaublich aber wahr: diese junge Fellnase fanden wir eines Morgens frierend angebunden am Tor unseres Tierheims Arconatura. Sicherlich war das Labradormischlingsmädel einfach ausgesetzt worden, denn sie ist auch Menschen gegenüber sehr zutraulich und freundlich.

Patty ist eine fröhliche und verträgliche Spielgefährtin, verträgt sich auch mit allen Vierbeinern und rennt mit ihnen um die Wette. Sie fühlt sich sehr wohl unter ihren Artgenossen.

Wen Sie Interesse an der drolligen Junghündin haben, melden Sie sich bitte bei Astrid Merz.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)