Beyoncé
Portrait Name: Beyoncé
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2012 (12 Jahre alt)

„Hallo, Ihr Lieben, die Ihr auf der Suche nach einem liebenswerten, treuen vierbeinigen Gefährten seid!

Ich bin doch ein lustiges, keckes Hundemädchen! Verweilt ein wenig bei mir und hört Euch meine Geschichte an.
Ich bin ca. 9 oder 10 Monate alt (Dezember 2012) und mit einer Schulterhöhe von ca. 34 cm wohl nahezu ausgewachsen.
Jemand hat sich einen recht ungewöhnlichen Namen für mich ausgedacht: Beyoncé

Ihr interessiert Euch für meine bisherige Lebensgeschichte? Ich wurde auf den Straßen von Andujar ausgesetzt. Ganz offenbar wurde ich als absolut überflüssig betrachtet – keiner wollte mich haben! So erschien der einfachste Weg, sich meiner zu entledigen, mich einfach irgendwo zurückzulassen – am besten auf einer verkehrsreichen Straße: dann dauert es nicht so lange …..

Doch, ich sag mal ganz salopp „Pustekuchen!“ Ich hatte einen Schutzengel, der gut auf mich aufgepasst hat: ein junges Mädchen hat mich entdeckt und mich voller Mitgefühl auf den Arm genommen und zu Alberto gebracht. Dort wurden erst einmal meine Wunden versorgt, die ich mir möglicherweise bei einem Unfall zugezogen habe; vielleicht wurde ich auch misshandelt oder geschlagen – das konnte im nach hinein keiner mehr so richtig nachvollziehen.

Aber – keine Sorge und keine Angst!!!! So langsam aber sicher komme ich wieder auf die Beine und erhole mich sichtlich von meinen Verletzungen. Da ich ein sehr verspieltes kleines Schnuckelchen mit einem recht ausgewogenen Charakter bin, mir trotz allem eine gewisse Unbeschwertheit bewahrt habe und über ein recht gesundes Selbstbewusstsein verfüge, kann man sagen, ich bin ich ein kleines Steh-auf-Mädchen! Seid gewiss, wer mich als neue Gefährtin zu sich nimmt, hat das große Los gezogen und wird es nicht bereuen: ich bin ein sehr Menschen bezogenes, aufgewecktes und treues Herzchen.“

Haben Sie sich verliebt in die reizende Beyoncé? Ihre Ansprechpartnerin, Rita Schwarz freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und betreut Sie sehr gerne bei der Adoption dieses Schätzchens.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79