Becky
Portrait Name: Becky
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese kleine Hundedame mit ihrem herausfordernden Gesichtsausdruck und keckem Blick heißt Becky. Sie ist ca. 3 Jahre alt (Dezember 2012) und mit einer Schulterhöhe von ca. 28 cm eine sehr kleine Maus.

Becky fiel auf, weil sie sich ganz alleine auf den Straßen herumtrieb und ständig nach etwas Essbarem suchte. Sie war ganz offensichtlich sehr bedürftig, ihr war kalt und elend zumute. Ohne große Irrungen war eindeutig, dass das kleine Hundchen von seinem früheren Besitzer ausgesetzt wurde, so dass sie nun herrenlos und schutzlos umherirrte.

Eine Dame in der Nähe von Andujar, die Alberto sehr gut kennt und die sich in letzter Zeit sehr für den Tierschutz und hilflose Tiere engagiert hat, entdeckte die reizende Becky. Es gelang ihr, das zerzauste Mädchen anzulocken. Ohne lange zu überlegen und zu fackeln, nahm sie die Kleine mit zu sich nach Hause.

Sie verständigte Alberto und bat ihn um Unterstützung, damit schon bald ein neues, liebevolles Zuhause in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich für das Schätzchen gefunden werden kann. Da sie bereits einen Hund in Pflege hat, fiel die Betreuung eines zweiten für sie nicht ins Gewicht.

Zu Becky’s Charakter ist anzumerken, dass sie ein ganz bezauberndes, auffällig freundliches Hundemädchen ist, das von Anfang an sehr menschenbezogen ist und in keinster Weise ““fremdelt““ oder scheu ist. Sie ist überaus verspielt und versteht sich bestens mit ihren männlichen und weiblichen Artgenossen.

Wenn Sie Gefallen an diesem süßen Hundemädchen gefunden haben und Becky gerne ein weiches Kuschelplätzchen bieten möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Rita Schwarz. Sie wird all Ihre Fragen rund um eine Adoption gerne beantworten und Sie auf diesem Weg begleiten.

Hier kommen noch zwei Filmchen:

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79