Ginebra
Portrait Name: Ginebra
Rasse: Setter Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm - wird groß

Dürfen wir vorstellen? Diese frech dreinblickende Knuffeline heißt Ginebra. Die hübsche Settermischlingshündin ist nun vier Monate alt, 40 cm groß und wird wahrscheinlich eine Größe zwischen 50 und 60 cm erreichen. Nach und nach zeigen sich die rassetypischen Punkte und verraten Ginebras außergewöhnliche Fellfarbe: Sie präsentiert sich in hübschem braun-weiß.

In der ersten Zeit ihres jungen Lebens wurde Ginebra von einer Familie gefunden und aufgenommen. Als die Frau allerdings bald darauf ein Baby bekam, wollte die Familie das Hündchen nicht mehr. Zum Glück fand sie bei den Tierschützern eine vorübergehende Bleibe, wo sie nun auf eine liebevolle, aktive Familie wartet, die gern lange Spaziergänge unternimmt und einen aufgeweckten Dalmatiner beschäftigen möchte.
Die Vermittlung läuft über Alberto (Mie fiel amigo, Andújar).

Mit ihren Artgenossen möchte Ginebra welpentypisch am liebsten den ganzen Tag spielen und ist ein wahrhaftiges Kuschelmäuschen, das menschliche Nähe sehr genießt und am liebsten pausenlos geknuddelt werden möchte.

Wenn Sie diesem Goldstück gern ein liebevolles, festes Zuhause geben möchten, wenden Sie sich bitte an Nicole Bucher.

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775