Chimo
Portrait Name: Chimo
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 45 cm groß

Dieser kleine Putzel, der so souverän auf dem Schreibtisch Modell steht, heißt Chimo. Er ist ungefähr zwei Monate alt und wird, wenn er nach seiner Mama kommt, um die 45 cm groß werden. Sein Papa ist leider nicht bekannt.

Chimos Mama wurde trächtig in der Tötungsstation „entsorgt“, wo sie ihre sieben Welpen zur Welt brachte. Der Nachwuchs war wohl wie so oft nicht gewollt gewesen. Leider schafften es fünf der kleinen Hündchen nicht und nur Chimo und seine Schwester konnten von Alberto gemeinsam mit ihrer Mama von diesem schrecklichen Ort gerettet werden.

Nun genießt Chimo den Beginn seines neuen Lebens in Lauras Obhut. Endlich kann das kleine Fellknäuel das tun, was er am liebsten mag: Schlafen, fressen und spielen! In Lauras Vierbeiner Fito hat er einen charakterstarken, ebenso spielfreudigen Kumpel gefunden, der des Tobens auch nicht müde wird.

Dieser kleine Schatz sucht nun „seine“ Menschen, die ein ganzes Hundeleben für ihn da sein möchten und nicht nur bis er nicht mehr in die Lebensplanung passt. Sollten Sie diese Menschen sein, melden Sie sich bitte bei Rita Schwarz, die Ihnen gern bei weiteren Fragen zur Verfügung steht.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79