Duna
Portrait Name: Duna
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 45 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses kleine Hundemädchen heißt Duna; ihr scheint dieses erste Foto-Shooting in ihrem jungen Leben nicht ganz geheuer zu sein. Sie ist ungefähr zwei Monate alt und wird, wenn sie nach ihrer Mama kommt, um die 45 cm groß werden. Der Papa ist leider nicht bekannt; sie ist die Schwester von Chimo, der auch auf unserer Webseite zu finden ist.
Duna’s Mama wurde trächtig in der Tötungsstation „entsorgt“, wo sie ihre sieben Welpen zur Welt brachte. Der Nachwuchs war wohl - wie so oft - nicht gewollt und erwünscht gewesen. Leider schafften es fünf der kleinen Hündchen nicht und nur Duna und ihr Bruder konnten von Alberto gemeinsam mit ihrer Mama von diesem schrecklichen Ort gerettet werden.
Nun genießt Duna den Beginn ihres neuen Lebens in Ana’s Obhut. Ana, eine engagierte Tierschützerin und sehr gute Bekannte von Alberto hat sich glücklicherweise angeboten, das kleine Puckelchen in Pflege zu nehmen, so dass es der niedlichen Duna erspart bleibt, im Tierheim eine unter vielen zu sein. Sie hat damit das Glück, ein warmes Zuhause kennen zu lernen und gleich von Anfang an mit häuslichen Geräuschen und Gepflogenheiten vertraut zu werden. Endlich kann das kleine Fellknäuel das tun, was sie am liebsten mag: Schlafen, fressen und spielen! Die Vermittlung läuft über Mie fil amigo – Andújar – Südspanien.
Dieser kleine Schatz sucht nun „seine“ Menschen, die ein ganzes Hundeleben für sie da sein möchten und nicht nur bis sie nicht mehr in die Lebensplanung passt. Sollten Sie diese Menschen sein, melden Sie sich bitte bei Rita Schwarz, die Ihnen gern bei weiteren Fragen zur Verfügung steht.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79