Ariel
Portrait Name: Ariel
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2012 (12 Jahre alt)

„Hallo, „Leutchen“!!!!
Darf ich mich vorstellen?
Ich heiße Ariel und bin – das müsst Ihr gradheraus und absolut neidlos zugeben - ein bildhübsches, süßes kleines Hundemädchen, nicht wahr?!!
Ich bin ca. 2 ½ Monate alt (Dezember 2012) und momentan ca. 22 cm groß. Wenn ich ausgewachsen bin, werde ich zu den mittelgroßen Hunden zählen und eine Schulterhöhe von ca. 35 bis 40 cm erreichen.

Meine Geschichte ist recht schnell erzählt: Leider kann ich nicht allzu viel von mir berichten. Ich wurde – vermutlich als unliebsames Welpenkind und ““Ergebnis““ eines ungewollten Wurfes in der Tötungsstation abgegeben. Damit schien mein weiteres Schicksal unabwendbar besiegelt; zwei Wochen später hätte es mich nicht mehr gegeben..............
Stellt Euch mal vor, was meiner zukünftigen Familie, die sich hooooooooooooooffentlich bald finden wird, da entgangen wäre. Au weia! Das wäre wirklich ganz bitter gewesen!
Alberto hat mich anlässlich seines Besuches dort auf der Suche nach armen Geschöpfen, die dringend seine Hilfe benötigen, entdeckt und gleich in sein Tierheim in Andujar mitgenommen.

Dort warte ich nun, bis jemand auf mich aufmerksam wird und sagt: „Die oder keine!“

Wie jedes Welpenkind bin auch ich ein verspieltes, entdeckungsfreudiges, lebenslustiges, witziges, von mir überzeugtes kleines Hundemädchen.“

Wenn Ihnen beim Anblick dieses bezaubernden jungen Schnuckelchens warm ums Herz geworden ist und Sie Klein-Ariel ein Kuschelkörbchen in einem verantwortungsbewussten, fürsorglichen Zuhause mit vielen Streicheleinheiten, Liebe und Geborgenheit bieten möchten, bitten wir Sie, mit ihrer Ansprechpartnerin Rita Schwarz Kontakt aufzunehmen.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79