Olivia
Portrait Name: Olivia
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Die süsse Mausi ist heute (12/2012) ca. 11 Monate alt, 50 cm gross und wiegt 12 kg. Ihr Name ist jetzt Olivia.

Dieses liebe Hundemädel wurde ganz offensichtlich ausgesetzt, denn sie lief wahrscheinlich lange Zeit orientierungslos im herum, bis sie auf eine Landstrasse traf. Dort sass sie am Strassenrand und beschnupperte die vorbeifahrenden Autos und wartete vielleicht auf ihr Herrchen.

Ein Freund unseres Tierheimes Arconatura sah die Mausi geduldig am Strassenrand sitzen und ahnte sofort, dass es sich um ein ausgesetztes Tier handelt, und so hielt er an und nahm die Mausi in sein Auto und übergab die kleine freundliche und bescheidene Oliva dem Tierheim.
Inzwischen spielt sie fröhlich mit anderen Fellnasen in ihrer neuen Umgebung.

Wir wünschen uns für dieses freundliche, bezaubernde Hunde-Mädchen ein liebevolles Zuhause. Carolin Sander wird Ihnen gerne bei einer Adoption helfend zur Seite stehen.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)