Cairo
Portrait Name: Cairo
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

NOMBRE: CAIRO

Alter: Februar 2012

Schulterhoehe: 72 cm.

Hallo, ich bin Cairo!

Gebt es zu: Ich bin eine Schönheit. Ich bin kuschelig, verschmust, habe ein weiches Fell und ein noch weicheres Herz. Ich gehöre in ein Zuhause mit einem gemütlichen Kissen, viel Spielzeug und netten Menschen, die viel Zeit für mich haben.

Mitten in diesem scharfkantigen Abfall aus Eisen und Blech habe ich die letzte Zeit meines Lebens mit anderen Artgenossen verbracht. Es war gefährlich, denn wir hätten uns am Schrott verletzten oder einfach verhungern können. Da gab es keine Riesenauswahl an Feuchtfutter mit Hühnerherzen oder knackigen Rinderkroketten, sondern nur das, was man jagen konnte.

Die Helfer von ADPCA erfuhren von uns und fingen uns ein. Das war uns am Anfang natürlich nicht recht, denn wir waren noch nie eingesperrt. Das Tierheim sehe ich aber nur als Zwischenstation.
Die Pfleger hier sind zwar nett und ich habe genug Kontakt zu meinen Artgenossen, aber ein fröhliches Hundeleben sieht anders aus. Jetzt, wo ich weiß, wie nett die Menschen sein können, wünsche ich mir meine eigene Familie, die viel Zeit mit mir verbringt und mit mir in die Hundeschule geht.
Wenn Ihr mir genügend Zeit und Aufmerksamkeit entgegenbringt, dann werden wir sehr gut miteinander auskommen.

Inzwischen habe ich mich in einen froehlichen Jungrueden verwandelt, der sich gerne streicheln laesst und durch die Gegens saust, wenn er mal Auslauf bekommt.
Man sagt, dass ich ein toller Ruede bin:kraftvoll und lebenshungrig.

Ich bin kastriert, habe keine Mittelmeerkrankheiten, und reise gechipt, geimpft und entwurmt mit einem EU-Pass zu Euch.

Ruft an und fragt einfach nach mir - Katharina Koch beantwortet gerne eure Fragen.
Hier gibt es noch ein Video von dem hübschen Buben:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)
Handy: 0049171 2833368