Angus
Portrait Name: Angus
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 29 cm , wird ca. 40 - 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser kleine Wonneproppen trägt den klangvollen Namen Angus. Er ist nun Ende Dezember geschätzte drei Monate alt und 29 cm groß, weshalb wir seine Endgröße auf ca. 40-45 cm schätzen.
Derzeit lebt er in Andújar (Andalusien) im Tierheim der kleinen spanischen Tierschutzorganisation Mie fiel amigo.

Der kleine Putzel scheint die ganze Zeit zu lächeln, da er einen lustigen schwarzen Punkt auf der Schnauze hat. Auch seinem Körper war der „Tuschpinsel“ wohl gesonnen und hat hübsche, braune Tupfen ins Fell gemalt.
Doch nicht nur seine Fellfarben sind witzig und kreativ, auch der Charakter des kleinen Fellknäuels ist sonnig und freundlich. Angus ist neugierig und welpentypisch verspielt. Er genießt das Toben mit seinen Artgenossen und ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen und lieb.

Nun ist es aber höchste Zeit, dass dieses reizende Goldstück ein liebevolles Zuhause findet, in dem „seine“ Menschen Freude und Zeit haben, diesem abenteuerlustigen Welpen die spannende Welt zu zeigen.

Möchten Sie Angus auf seiner Entdeckungsreise begleiten? Dann melden Sie sich bitte bei Angelika Thiel, die Ihnen bei Fragen gern weiterhilft.

(Sprachen: )