Arti
Portrait Name: Arti
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 22 cm, wird ca. 35- 40 cm groß

Hallihallo!
Mein Name ist Arti und ich wünsche mir so sehr ein neues Zuhause!

Ich habe den netten Mitarbeitern vom Tierschutz noch nicht so viel über mich erzählt, weil ich mich selbst nicht so gut erinnern kann – ich bin ja noch ein Welpe! So viel weiß ich:
Ich bin jetzt 22 cm groß und werde wohl zwischen 35 und 40 cm erreichen (das sagt die nette Frau, die alle Laura nennen). Außerdem bin ich ungefähr drei Monate alt (Januar 2013).

Meine Mama und meinen Papa habe ich schon länger nicht mehr gesehen und ich weiß auch schon gar nicht mehr, wie die aussehen. Die Mitarbeiter vom Tierschutz sagen jedenfalls, dass ich einen ganz frechen Blick hätte und meine schwarzen Tupfen niedlich aussähen– keine Ahnung, was das heißen soll!

Derzeit lebe ich in Andújar (Andalusien) im Tierheim der kleinen spanischen Tierschutzorganisation Mie fiel amigo.

Hier im Tierheim finde ich es super, weil ich immer jemanden zum Spielen finde. Da bin ich gar nicht ängstlich, sondern neugierig und verspielt.
Allerdings fehlen mir manchmal doch Menschen, die sich nur um mich kümmern und an die ich mich nach dem Toben kuscheln darf. Vielleicht bist du dieser Mensch, den ich suche? Dann melde dich bitte ganz schnell bei Angelika Thiel.

(Sprachen: )