Aisha
Portrait Name: Aisha
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2012 (12 Jahre alt)

Der Name des hübschen Hündchens ist Aisha und sie ist jetzt ein Jahr alt geworden. Aisha ist ca. 50 cm groß und gehört damit zu den mittelgroßen Hunden.

Unsere Aisha durfte jetzt ins Tierheim nach 79312 Emmmendingen kommen, wo sie nach Absprache auch gerne besucht werden kann.

Am Fell dieser kleinen Mischlingshundedame Aisha hat sich wohl ein Künstler mit seinem Tuschpinsel ausgetobt, sodass es so ein kreatives Kunstwerk geworden ist. Durch ihre lustigen Pünktchen und die fesche Maske aus verschiedenen Brauntönen im Gesicht sticht sie ganz besonders heraus.

Zur Vorgeschichte:
Alberto von der spanischen Tierschutzorganisation Mie fiel Amigo hat sie aus der Tötungsstation in Andújar gerettet.

Leider durfte Aisha bisher noch nicht viel von dieser großen, weiten Welt entdecken, obwohl sie so unendlich neugierig und verspielt ist.
Nun sucht sie ein liebevolles Zuhause, in dem sie ihre Neugier und Verspieltheit ausleben darf und nach spannenden Erkundungstouren in den Schlaf gekrault wird.

Wenn Sie der Pünktchen-Schönheit dieses Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrer Vermittlerin Ute Hübner.

Hier kommen noch drei aktuele Videos vom Sommer 2013:

(Sprachen: )