Lilo
Portrait Name: Lilo
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 cm, wird ca. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Lilo, dieses süße und noch kleine Wollknäuel ist heute 3 Monate alt (Januar 2013), ist 25 cm gross und wiegt 3,5 kg. Wenn er ausgewachsen ist dürfte er um die 40 cm groß werden.

Gärtner fanden dieses anhängliche und freundliche Bürschchen zusammengekauert vor Kälte auf seinem gut ausgesuchten Schlafplatz zwischen dem Laub im Park. Die Arbeiter hatten Mitleid mit Lilo und brachten ihn in unser Tierheim Arconatura in Linares, wo er nun versorgt wird.

Inzwischen hat er sich seinem Schicksal ergeben, und nun wünscht er sich so sehr eine Familie, die mit ihm spielt und Gassi geht.

Möchten Sie dem süßen Hundebaby ein neues Zuhause schenken? Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu Gaby Brunnenkan, die Ihnen bei einer Adoption zur Seite steht.

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)