Erika
Portrait Name: Erika
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 21 cm - klein bleibend (30 - 35 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Erika ist ein kleines Welpenmädchen von drei Monaten (Stand Januar 2013), wiegt nur 2 kg und ist 21 cm gross.
Wenn sie ausgewachsen ist, dürfte sie zwischen 30 – 35 cm groß werden.

Magdalena, eine Tierfreundin von der ARCA de Linares, sah die kleine Mausi wie sie mit anderen Hunden spielte. Als Magdalena sich näherte bemerkte sie, dass Klein-Erika allein auf ihren 4-Pfoten wanderte. Sie rief die Mausi, die gleich hergelaufen kam – froh dass sich jemand mit ihr abgab. Magdalena nahm sie mit zu sich nach Hause, wo sie im Moment noch gepflegt wird.

Für Erika, dieses kleine bezaubernde Fellnäschen suchen wir ein liebevolles Zuhause. Mausi versteht sich mit allen Vierbeinern, auch mit Katzen.

Wenn Sie Interesse an der kleinen Mausi haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Gaby Brunnenkan.

Hier kommt noch ein kleines Video:

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)