Fael
Portrait Name: Fael
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Fael ist erst 10 Monate alt (1/2013), 33 cm gross und wiegt 6 kg. Viel wachsen wird das kleine Kerlchen bestimmt nicht mehr.

Das arme Kerlchen hat schon viel mitgemacht in seinem kurzen Leben. Polizei fand ihn am Rande der Stadt schwer verletzt auf dem Bürgersteig liegend. Diese Randgebiete werden meist von Zigeunern bewohnt, die gutmütige Hunde für ihre Kampfhunde als Sparringpartner benutzen, ein grausames Spiel.

Die Polizei brachte den schwer verletzten Burschen in die Tierklinik wo auch festgestellt wurden, dass es sich tatsächlich um Beißverletzungen handelte. Zwei lange Wochen mussten seine Wunden behandelt werden.
- Heute lebt Fael bei uns im Tierheim von Arconatura, Linares, ist freundlich und umgänglich, und verträglich mit all seinen Vierbeinern.

Er hat sich inzwischen gut erholt, und trotz seiner tiefen Bisswunden bis hin zum Genitalbereich hat er seinen gutmütigen Charakter bewahrt.

Wer mag dem kleinen Herzchen ein liebevolles Zuhause schenken? Bitte wenden Sie sich an seine Ansprechpartnerin Carolin Sander, die Ihnen eine Adoption gerne erklären wird.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)