Bimbo
Portrait Name: Bimbo
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: Klein bleibend ( ca. 35 - 38 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo, Ihr Lieben!

Na, was sagt Ihr zu mir? Bin ich nicht ein ganz besonders hübscher und attraktiver Mischlingsbube? Ich glaube, mit meiner ungewöhnlichen Erscheinung und meiner markanten Zeichnung werdet Ihr als mein künftiges Herrchen oder Frauchen recht viele „Hingucker“ ernten! ………… wobei ich mich hier natürlich auf gar keinen Fall wie einen Gegenstand darstellen oder verstanden wissen möchte ………

Damit Ihr einen Eindruck von mir und meinem bisherigen Leben bekommt, darf ich kurz erzählen, wie es mir seither ergangen ist:

Ich bin gerade mal ca. 7 Wochen alt (Januar 2013) und momentan noch ein sehr kleiner Lauser. Mit großer Sicherheit bin ich ein kecker und recht aktiver süßer Pinschermischling, so dass ich ausgewachsen wohl eine Schulterhöhe von ca. 35 – 38 cm erreichen und damit zu den kleinwüchsigen Hundchen zählen werde.

Huuuuch, ich habe ja vollkommen versäumt, mich vorzustellen: Mein Name ist Bimbo ….. vielleicht ein wenig unoriginell und eigenartig; ich will mich ganz bestimmt aufgeschlossen und kooperativ zeigen, wenn meiner neuen Familie ein weniger gewöhnungsbedürftiger Name einfällt!

Nun zu meiner Geschichte – stellt Euch vor: Ich wurde – wie ein plumper, wertloser Sack über den Zaun eines Hauses geworfen. Ist das nicht furchtbar achtlos einem Herzchen wie mir gegenüber? Ich hätte mir wer weiß was brechen können – darf gar nicht daran denken! Gott sei Dank hatte ich einen Schutzengel! So blieb ich unversehrt und unverletzt und der junge Mann, der dort wohnte, verständigte auch sofort Alberto und bat ihn um seine Unterstützung, damit hoffentlich schon bald ein neues, liebevolles Zuhause für mich gefunden wird.
Bis dahin – auch das ist ein absoluter Glückstreffer! – nimmt mich diese Familie bei sich auf. So darf ich schon mal ein häusliches Umfeld, häusliche Gepflogenheiten und Geräusche kennenlernen.

Übrigens – Ihr braucht wegen meiner Wunde am rechten Auge nicht zu erschrecken. Das sieht schlimmer aus als es ist und tut auch schon fast nicht mehr weh. Ich habe keine ernsthaften Verletzungen bei meinem Sturz erlitten und diese Wunde hatte ich schon, als ich ausgesetzt bzw. verstoßen wurde; in ein paar Tagen wird alles verheilt sein.

Von meinem Wesen her beschreiben mich die Menschen als sehr zutraulich, aufgeschlossen und menschenbezogen. Ich versichere Euch, dass ich ein absolut liebenswerter, lebenslustiger, aktiver und verspielter kleiner Fratz bin, mit dem Ihr ganz bestimmt sehr viel Freude haben werdet.

Wenn Ihnen der herzige Bimbo ins Herz gelacht hat, zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt auf zu seiner Ansprechpartnerin, Rita Schwarz, die gerne alle Ihre Fragen zu einer Adoption beantworten wird.
Hier kommen noch drei kleine Videos:

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79