Bruna
Portrait Name: Bruna
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 cm groß

Hallo Ihr lieben Menschen, die Ihr auf der Suche nach einem treuen Begleiter seid!

Schaut Euch mich an: Bin ich nicht eine ganz bezaubernde, kecke und souveräne, kleine Maus?

Ich heiße Bruna und bin ein ca. drei Monate (Januar 2013) altes Bodequero Andaluz-Mischlings-Mädchen. Momentan bin ich noch ein kleines Schnuckelchen, doch auch ausgewachsen werde ich sicherlich kein Riese werden, sondern eine Schulterhöhe von schätzungsweise ca. 40 cm erreichen.
Meine Geschichte ist recht schnell erzählt: Leider kann ich nicht allzu viel von mir berichten. Ich wurde – vermutlich als unliebsames Welpenkind und ““Ergebnis““ eines ungewollten Wurfes in der Tötungsstation abgegeben. Damit schien mein weiteres Schicksal unabwendbar besiegelt; zwei Wochen später hätte es mich nicht mehr gegeben..............
Stellt Euch mal vor, was meiner zukünftigen Familie, die sich hooooooooooooooffentlich bald finden wird, da entgangen wäre. Au weia! Das wäre wirklich ganz bitter gewesen!
Alberto hat mich anlässlich seines Besuches dort auf der Suche nach armen Geschöpfen, die dringend seine Hilfe benötigen, entdeckt und gleich in sein Tierheim in Andujar mitgenommen.

Dort warte ich nun, bis jemand auf mich aufmerksam wird und sagt: „Die oder keine!“

Wie jedes Welpenkind bin auch ich ein zutrauliches, aufgeschlossenes, verspieltes, entdeckungsfreudiges, lebenslustiges, witziges und durchaus von mir überzeugtes kleines Hundemädchen.“

Wenn Ihnen beim Anblick dieses reizenden jungen Schätzchens warm ums Herz geworden ist und Sie Klein-Bruna ein Kuschelkörbchen in einem verantwortungsbewussten, fürsorglichen Zuhause mit vielen Streicheleinheiten, Liebe und Geborgenheit bieten möchten, bitten wir Sie, mit ihrer Ansprechpartnerin Rita Schwarz Kontakt aufzunehmen.

Hier kommen noch zwei kleine Video:

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79