Popeye
Portrait Name: Popeye
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2012 (12 Jahre alt)

Dieser hübsche Wuschel-Mischlingsrüde hört auf den originellen Namen Popeye. Er ist ca. ein Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.

Die Tierschützerin Magda wurde auf Popeye aufmerksam: Sie ist bei dem Veterinär von Andujar angestellt und es fiel ihr auf, dass der stattliche Hundebube tagelang in der Nähe der Tierklinik umherstreunte. Ganz offenbar hatte er kein Herrchen oder Frauchen und war augenscheinlich ausgesetzt worden.

Magda verständigte umgehend Alberto und bat ihn, Popeye zu sich in sein „Refugio“ zu nehmen. Nun sind wir auf der Suche nach einer liebevollen, verantwortungsbewussten Familie, die diesem reizenden und umgänglichen „Riesenbaby“ genügend Platz, Auslauf und Entfaltungsspielraum zur Verfügung stellen kann. Sicherlich wäre er begeistert, wenn er eine Hundeschule besuchen dürfte.

Zu Popeye’s Charakter ist anzumerken, dass er sich von Anfang an absolut untadelig und nobel in das Rudel im Tierheim eingefügt hat. Er ist ein ruhiger Zeitgenosse, der kaum bellt, niemals unangenehm auffällt oder in irgendwelche „Diskussionen“ und Rangeleien mit den Kumpels verwickelt ist. Im Gegenteil: er versteht sich bestens mit seinen männlichen und weiblichen Artgenossen und legt – trotz seiner eindrucksvollen Erscheinung - keinerlei dominantes Gehabe an den Tag.

Wenn Sie diesem prächtigen Hundejungen ein fürsorgliches Zuhause mit Geborgenheit und liebevollen Streicheleinheiten bieten möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu Maike Hof.

Maike Hof (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0160-6366597