Gringo
Portrait Name: Gringo
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: switzerland

Gringo ist ein ein Jahr alter Bursche (April-2013), wiegt 23 kg und hat eine Schulterhöhe von 55 cm – ein kleines bisschen wird der Bube wohl noch wachsen (so um die 3 cm herum). Sein Fell sieht aus wie das von einem Rauhhaarpodenco – vermutlich ist er eine Mischung aus Podenco und Boxer.

Ein Veterinär sah Gringo ausgemergelt und mit gesenktem Kopf die Landstrasse entlang trotten. Er hielt an und rief ihn - und der brave Landstreicher liess sich das nicht zweimal sagen, sprang in das Auto auf den Beifahrersitz und wartete darauf, dass er endlich losfuhr. Der Veterinär staunte nicht schlecht über so viel Vertrauen, und brachte ihn in das Tierheim von Arconatura, Linares.

Jetzt lebt Gringo in der Schweiz und würde sich über ein neues Zuhause freuen.

Gringo hat einen ausgezeichneten Charakter: sehr nobel, ist freundlich, freundlich, gehorsam und lernt sehr schnell, wenn man sich mit ihm abgibt.
Es ist ein richtiger Familienhund und weiss an der Leine zu gehen. Er mag Kinder und ist verträglich mit seinen weiblichen Artgenossen und noch sehr verspielt. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wenn Sie diesem außergewöhnlichen Rüden ein Zuhause schenken möchten, wenden Sie sich bitte an Karin Graf.

Karin Graf (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0041 79 124 41 45