Suit
Portrait Name: Suit
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

NAME: SUIT
GESCHLECHT: Weiblich
RASSE: Mischling
GEBOREN: Februar 2011
SCHULTERHOEHE: 45 cm.
GEWICHT: 12.500 Kg

Hallo, ich bin Suit, es ist eine Schande – wie konnte man eine so schöne Hündin so verwahrlosen lassen? Schaut doch mal meine Fotos an: ein hübsches Gesicht, eine tolle Maserung im Fell und blütenweiße Zähne! Der Rest an mir sieht schon wieder ganz gut aus.

Wahrscheinlich habe ich mal einem Jäger gehört. Keine Sorge – ich habe keinen ausgeprägten Jagdtrieb. Wahrscheinlich hat mich mein vorheriger Besitzer genau aus diesem Grund ausgesetzt, denn ein Jagdhund, der nicht jagt, ist für einen Jäger natürlich uninteressant.

Wie lange ich vagabundierte, kann ich nicht genau sagen – wir Hunde haben nicht dasselbe Zeitgefühl wie Menschen. Aber es muss lange gewesen sein, sonst wäre ich nicht so abgemagert gewesen. Und wie alle Straßenhunde war ich voller Flöhe und Zecken. Aber dank der lieben und professionellen Pflege von Julieta und den Betreuern in der Hundepension geht es mir schon viel besser. Wenn Ihr nun denkt, ich sitze schwach in der Ecke herum, dann habt Ihr Euch getäuscht. Ich bin sehr lebhaft und spiele mit meinen Artgenossen.

Da ich mit allen Rüden und Hündinnen gut auskomme, werde ich mich schnell bei Euch einleben und bei den Gassigängen viele neue Freunde finden. Auch zu Menschen bin ich sehr lieb.

Ich bin also ein Hauptgewinn – was kann man von einem Hund mehr erwarten? Selbstverständlich bin ich kastriert, komplett geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und habe einen EU-Ausweis im Koefferchen.

Natürlich könnt Ihr mich schon reservieren.

Ich ziehe dann so schnell wie möglich zu Euch. Denn ein eigenes Zuhause, in dem ich versorgt werde, ist mein größter Traum. Wollt Ihr diesen Traum wahrmachen? Dann meldet Euch bitte bei. Angelika Thiel.

(Sprachen: )