Princesa
Portrait Name: Princesa
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, wird um die 35 cm groß
Aufenthaltsort: Linares

Princesa, unsere kleine Prinzessin ist fünf Monate alt (Stand Januar 2013), wiegt vier kg und ist 30 cm gross. Viel wachsen wird sie wohl nicht mehr und eine endgültige Grösse von 35 cm erreichen.

Die kleine Mausi fand man zusammen mit ihrem Geschwisterchen Carlota in einem zugeschnürten Pappkarton neben dem Abfall-Container. Eine Frau fand den Karton mit den wimmernden Welpen und brachte sie zu uns ins Tierheim von Arconatura.

Zur Zeit lebt Princesa zusammen mit ihrem Schwesterchen in einer Pflegefamilie bei Magdalena und José. Sie ist ein zauberhaftes und fröhliches Welpenmädchen, spielt mit den im Haus lebenden Katzen und schläft sogar mit ihnen.

Wer hat ein Plätzchen frei für dieses kleine Püppchen? Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Gaby Brunnenkan.

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)