Chester
Portrait Name: Chester
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Dieser weiße Schneeball heißt Chester. Er ist 1,5 Jahre alt, wiegt 5kg und ist 33cm groß.

Chester lässt sich Mithilfe unzähliger positiver Eigenschaften beschreiben: Er ist hübsch, freundlich, treu, witzig, verschmust, sanft und unendlich dankbar für jede liebevolle Geste. So könnte die Aufzählung ins Unendliche weitergeführt werden.

Umso unverständlicher ist es, dass dieser Glücksgriff von einem Vierbeiner einfach ausgesetzt wurde. Zum Glück hat sich der Tierschutzverein von Baeza seiner angenommen. Nun genießt Chester zunächst einmal die fürsorgliche Betreuung einer Pflegefamilie des Vereins.

Wie die Fotos zeigen, versteht er sich dort prima mit Artgenossen und auch der Hauskatze. Doch Chester kann nicht für immer bei den unermütlichen Helfern von Baeza bleiben. Er braucht eine tierliebe Familie, auf die er sich für den Rest seines Lebens verlassen kann. Hat der kleine Chester Ihr Herz bereits erobert?
Dann melden Sie sich bei Christian Klein, der Ihnen gern bei weiteren Fragen zur Verfügung steht.

Christian Klein (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0151-41491842