Grand
Portrait Name: Grand
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

GRAND ist ein Junghund von heute neun Monaten (Stand Juli 2013), der einer Schulterhöhe von 48 cm hat.

GRAND stammt aus einem Wurf von fünf Welpen. Seine Geschwister sind ZARPAS und FIRI.

Seine Mutter Yanela und ihre Welpen wurden auf einem verlassenen Landgut gefunden, wo sie keine Überlebenschance gehabt hätten.
Mutter Yanela lebt jetzt auch im Tierheim von Arconatura, Linares.

Grand würde so gerne bei Ihnen einziehen und hätte sicherlich viel Spass an einer HUndeschule, wo das schlaue Bürschchen noch viel lernen würde.

Wenn Sie sich auch vorstellen könnten, den knuffige Lauser zu adoptieren, dürfen Sie gerne Carmen Reimer kontaktieren.

Update vom 19. 07. 2013:

Der hübsche Kerl entwickelt sich prächtig, optisch ganz anders als seine beiden Brüder ist er jedoch genau wie sie ein aktiver, cleverer Kerl der den ganzen tag
Spielen, kuscheln und toben könnte.
Wer zeigt dem neugierigen Schatz die große weite Welt und bleibt sein Leben lang an seiner Seite?

Carmen Reimer (Sprachen: Deutsch)