Tito
Portrait Name: Tito
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 28 cm, wird um die 30 cm groß

Dieser lustige, lebensfrohe und bildhübsche Schatz hört auf den geschichtsträchtigen Namen Tito. Er ist ca. 4-5 Monate alt (Januar 2013) und momentan ca. 28 cm groß. Wenn er ausgewachsen ist, wird er eine Schulterhöhe von ca. 30 cm erreichen.

Tito hatte offenbar einen wachsamen und tatkräftigen Schutzengel:
Er gehörte und lebte bei einer Familie in Cordoba. Eine Nachbarin beobachtete, dass dieses bezaubernde Hundchen dort kein gutes Leben hatte und häufig geschlagen wurde. So handelte sie kurzentschlossen, holte den Buben dort weg und verständigte umgehend Alberto.

Es fügte sich, dass eine der hilfreichen „Hände“ und befreundeten Tierschützer von Alberto einen Pflegeplatz anbieten konnten; dort darf Tito nun bleiben, bis wir ein neues und liebevolles Zuhause für ihn gefunden haben.

Wie schon auf den Videos zu erkennen ist, ist der süße Bursche ein quirliger und aktiver Spring-ins-Feld. Er ist absolut entzückend und verspielt und versteht sich bestens mit seinen männlichen und weiblichen Kumpels. Selbst ohne Leine läuft der Kleine nicht weg und ist ein treu ergebener Gefährte, dem seine Menschen sehr wichtig sind und denen er es recht machen und zu Gefallen sein möchte. Er ist nicht scheu oder ängstlich, reagiert jedoch ein wenig eingeschüchtert, wenn er mit harter Hand und rauhen Worten bedacht wird. Dieser Schatz lässt sich sicherlich auch unter zarter und behutsamer Anleitung führen. Seine Pflegemama wird sich bemühen, dass er seine schlechten Erfahrungen vergessen kann.
Wenn Sie dem kleinen Schatz ein Zuhause schenken möchten, wenden Sie sich bitte an seine Ansprechpartnerin Rita Schwarz. Sie wird Sie gerne Schritt für Schritt bei dieser Adoption begleiten.
Hier gibt es noch drei kleine Videos:

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79