Benny
Portrait Name: Benny
Rasse: Spitz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)

Dieser junge Bursche, der sich hier so souverän und völlig unbeeindruckt von dem Fotografier-Schauspiel zeigt, hört auf den Namen Benny. Der kleine Mann ist ca. 8 Monate alt (Januar 2013) und momentan ca. 28 cm groß. Er ist ein Spitzmischling und hat nun wohl bereits seine ausgewachsene Größe erreicht.

Die engagierte Tierschützerin Ana, die Alberto - wo immer sie kann - stets hilfreich und tatkräftig unterstützt, entdeckte das herzige Kerlchen mutterseelen-allein und ganz offenbar ausgesetzt und von seiner bisherigen Familie zurückgewiesen auf den Straßen von Andujar. Sie lockte ihn an und Benny kam unverzüglich und voller Zutrauen heran. Zu seinem Charakter ist anzumerken, dass er ein vollkommen aufgeschlossener, überaus sympathischer und freundlicher Hundejunge ist, der sehr menschenbezogen ist und jede Gelegenheit nutzt, Streicheleinheiten und Zuwendungen einzuheimsen. Benny versteht sich bestens mit seinen männlichen und weiblichen Artgenossen.

Wir hoffen, dass wir schon bald eine verantwortungsbewusste Familie in der Schweiz, Österreich oder in Deutschland für Benny finden. Wir versichern Ihnen, Sie werden einen treuen Wegbegleiter und äußerst liebenswürdigen und lebensfrohen Gefährten in ihm gewinnen.

Wenn sich beim Anblick dieses bezaubernden Kerlchens etwas in Ihnen gerührt hat, so geben Sie Ihrem Herzen einen Stoß und setzen Sie sich mit seiner Ansprechpartnerin Rita Schwarz in Verbindung. Sie begleitet und berät Sie gerne bei dieser Adoption.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79