Godoy
Portrait Name: Godoy
Rasse: Hütehund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 22 cm, wird ca, 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: GODOY
Geschlecht: Männlich
Rasse: Hütehundmischling
Alte: 08.11.2012
Schulterhöhe: aktuell 22 cm (wird eine Schulterhöhe von ca. 55 - 60 cm erreichen)

Hallo, ich bin Godoy!

Wenn ich nicht so eine spitze kleine Rute hätte, wüsste man gar nicht, wo bei mir vorne und hinten ist. Ich bin eben ein richtig kuscheliges Wollknäuel. Für einen Welpen bin ich jetzt schon ein ordentlicher Brocken, und ich wachse noch! Und bin ich nicht eine Schönheit mit meinem tiefschwarzen Fell?

Das Leben ist einfach herrlich! Alles hier ist so neu, so interessant, und ich weiß gar nicht, wo ich zuerst schnüffeln soll. Wenn es nach meinem Besitzer gegangen wäre, hätte ich den Tag nach meiner Geburt schon nicht mehr erlebt, obwohl ich kerngesund bin. Der Typ besitzt einen Reitstall außerhalb von Zaragoza und hält meine Mama Tag und Nacht an der Kette. Wenn sie läufig ist, haben Rüden natürlich leichtes Spiel. Sie hatte auch gar nichts dagegen, Junge zu bekommen. Schließlich sind wir (mein Bruder Kitum und ich) zwei Prachtkerle! Kein Wunder - bei der Mutter! Sie ist eine wunderschöne Belgische Schäferhundmischlingsdame mit edlem Charakter, und diese Vorzüge haben wir natürlich geerbt!

Gott sei Dank hat Julieta von uns gehört und den Reitstall-Inhaber überredet, uns am Leben zu lassen. Wir durften noch eine Weile bei unserer Mama bleiben, denn Welpen brauchen nicht nur Milch, sondern auch die Nähe und den Schutz der Mutter. Trotz der widrigen Umstände wachsen wir jetzt sehr behütet auf und sind fröhliche, neugierige, verschmuste Hunde. Zurzeit wohnen wir in einer Hundepension in Zaragoza. Das ist natürlich teuer!

Mit meinem Bruder verstehe ich mich prima, aber wir müssen nicht zusammen vermittelt werden. Wenn bei Euch schon ein älterer Hund lebt, an dem ich mich orientieren kann, wäre das sehr hilfreich. Aber auch das ist nicht Bedingung. Ein gemütliches Kissen (Ihr könnt gerne schon mal XXL bestellen), leckeres Futter und Hände, die mich stundenlang knuddeln und kraulen - das wäre das Paradies!

Ich komme geimpft, gechipt und mit meinem EU-Reisepass in der Pfote zu dir.

Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Astrid Merz.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)