Piter
Portrait Name: Piter
Rasse: Bardino Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, wird mittelgroß bis groß
Aufenthaltsort: Linares

Piter ist ein kleiner süsser Bardinomischling von 3 Monaten (2/2013), wiegt 8 kg und hat eine Schulterhöhe von 30 cm. Wenn er ausgewachsen ist dürfte er so um die 50 cm herum groß werden.

Der kleine Wuschel sass seelenruhig auf dem Bürgersteig und schaute sich das Treiben auf der Strasse an, vielleicht wartete er auf sein Herrchen oder Frauchen - wer weiss!
Einer aus unserem Team von Arconatura, Linares, sah ihn, schaute sich um ob jemand in der Nähe war und den Kleinen vermisste, doch es gab niemanden, das kleine Kerlchen war alleine. So kam Piter in unser Tierheim. Er hatte eine kleine Wunde zwischen den Zehen, die gereinigt und vom Tierarzt mit einem entzündungshemmenden Mittel versorgt wurde.
Die Wunde wird auch schnell vergessen sein und dann könnte er seine Ausreise antreten…

Piter ist ein fröhlicher und zutraulicher Welpe, denkt nur ans Spielen, und scheint sich in seiner neuen Umgebung sehr wohl zu fühlen.

Möchten sie ihm ein abwechslungsreiches Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei Christian Klein.

Christian Klein (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0151-41491842