Carol
Portrait Name: Carol
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 31 cm, wird um die 40 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Carol ist eine ach so süsses Mausi-Mädchen von vier Monaten, 31 cm gross und wiegt derzeit 6 kg (Stand Februar 2013). Wenn die kleine Mausi ausgewachsen ist, dürfte sie um die 40 cm herum groß werden.

Dieses süsse weisse Kuschelbärchen und ihr ebenso süsser zimtfarbiger Bruder Cole holten wir von einer Müllhalde und brachten sie in unser Tierheim Arconatura, Linares. Sport-Radfahrer sahen diese beiden Mausis und informierten uns.

In unserem Refugio sind sie fröhliche Fellnäschen und natürlich noch sehr verspielt.

Möchten Sie die kleine Carol aufnehmen? Dann wenden Sie sich bitte an Carols Ansprechpartner Christian Klein.

Christian Klein (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0151-41491842