Nadine
Portrait Name: Nadine
Rasse: Foxterrier Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 40 - 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Diese niedliche kleine Hündin, ein Foxterriermischlingsmädchen, die - zumindest auf diesem hohen Podest, wo sie sich gewiss etwas bewegungsunfähig und schutzlos fühlt - offenbar nicht so recht weiß, soll sie ‚lachen und gelassen bleiben‘ oder lieber das Weite suchen (wenn sie denn könnte), hört auf den schönen Namen Nadine. Sie ist ca. 2 ½ Monate alt und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 40 bis 45 cm erreichen.

Leider wissen wir nicht viel von Nadine’s bisherigem Leben - ihre Geschichte ist recht schnell erzählt: Wir kennen weder ihre Eltern, noch wissen wir, ob sie Geschwister hatte oder wer ihre bisherigen Besitzer waren. Sie wurde – vermutlich als unliebsames Welpenkind und ““Ergebnis““ eines ungewollten Wurfes in der Tötungsstation abgegeben. Damit schien ihr weiteres Schicksal unabwendbar besiegelt; innerhalb von zwei Wochen werden die Tiere dort getötet.
Anlässlich seines Besuches in der „Perrera“ auf der Suche nach armen Geschöpfen, die dringend seine Hilfe benötigen, entdeckte Alberto die unschuldige, süße Nadine und nahm sie gleich mit, um sie vor dem Schlimmsten zu bewahren. Ihm war zu Ohren gekommen, dass die dort befindlichen Hunde schon am nächsten Tag geopfert werden würden.

Nadine ist eine ganz bezaubernde, lebenslustige und sehr fröhliche kleine Maus, die auf der Suche nach einem geeigneten Spielkameraden in Alberto’s Tierheim ständig am Herumspringen und unermüdlich damit beschäftigt ist, ihre Hundekollegen zum Spielen und Toben aufzufordern. Wie alle jungen Hundchen ist sie sehr aktiv, unbeschwert, neugierig und erfindungsreich im Blödsinnmachen.

Wenn Ihnen beim Anblick dieses hübschen jungen Puckelchens warm ums Herz geworden ist und Sie der reizenden Nadine gerne ein Kuschelkörbchen in einem verantwortungsbewussten, liebevollen Zuhause mit vielen Streicheleinheiten bieten möchten, bitten wir Sie, mit ihrer Ansprechpartnerin Rita Schwarz Kontakt aufzunehmen.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79