Pegy
Portrait Name: Pegy
Rasse: Podenca
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Pegy ist eine dreijährige Podenca mit einer Schulterhöhe von 40 cm und sie wiegt ganze 9 kg.

Pegy lebte mit ihren drei Welpen auf einem Sportplatz, versteckt in einem Gebüsch. Der Sportwart sah sie eines Tages mit ihren 3 Welpen durch das Gebüsch spazieren, wahrscheinlich auf Futtersuche. Der Sportwart rief unser Tierheim Arconatura, Linares, an und wir holten die Familie zu uns.

Die Welpen sind in einer Pflegefamilie untergebracht, ein Welpe starb an einer Infektion und Mammi Pegy lebt im Refugio.

Pegy hat einen ausgezeichneten guten Charakter, ist ruhig und freundlich. Sie besticht, weil sie ein so brabves Hundemädel ist, das immer aufmerksam und gehorsam ist.

Möchten Sie der kleinen Mausi ein Zuhause schenken? Dann wenden Sie sich bitte an Carmen Reimer.

Update vom 19. 07. 2013:
Wenn die Ausstrahlung die diese Maus hat über das Internet zu Ihnen gelangen könnte, wäre Pegy längst vermittelt.
Eine klassische Schönheit ist die fuchsfarbene, zierliche Dame nicht, weshalb sie wohl ständig übersehen wird.
Jedoch übertrumpft sie jeden Ihrer Artgenossen mit Sanftmut! Ihr liebevolles Verhalten und ihr treuer Blick sind beispielhaft.
Zart und verträglich verhält sie sich im Alltag eher unauffällig und unaufdringlich.
Ein echter Schatz, der sich leider aus der Masse nicht hervorhebt aber ganz sicher das Leben eines jeden Hundefreundes bereichern würde.
Darf Sie es Ihnen beweisen?

Hier kommt noch ein Video von der Mausi:

Carmen Reimer (Sprachen: Deutsch)