Navidad
Portrait Name: Navidad
Rasse: Chihuahua Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Wir präsentieren: NAVIDAD!

Das ist der klangvolle Name dieser kleinen, schnuckeligen Chihuahuamischlingshundedame von drei Jahren und sechs Monaten. Sie wiegt 5,5 kg bei einer Größe von 30 cm. Ihr Name ist bei der kleinen Hündin Programm: Sie vereint alle 'weihnachtlich'-positiven Eigenschaft und ist bezaubernd, süß und ausgeglichen.

Die Tierschützer von ALBAYYASA entdeckten die kleine Hündin auf ihrer täglichen Suche nach Futter in den Straßen von Baeza. Ganz offensichtlich wurde die kleine Navidad aber ausgesetzt, denn sie war sehr zutraulich und lieb.

Nun genießt Navidad die liebevolle Fürsorge einer Pflegefamilie und beeindruckt durch ihre tollen Charaktereigenschaften.

Die Routineuntersuchungen der Tierschützer haben gezeigt, dass Navidad sich – trotz ihres Lebens auf der Straße – bester Gesundheit erfreut.

Nun fehlen zum perfekten Glück nur noch verantwortungsvolle Menschen, die der kleinen Hündin ein gemütliches Körbchen im neuen Zuhause schenken möchten. Wenn Sie diese Menschen sind, melden Sie sich bitte bei Bianca Fischer, die Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung steht.

Bianca Fischer (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015751397702