Funny
Portrait Name: Funny
Ungefähres Geburtsdatum: 08.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Funny ist ca. 3 Monate alt und sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern von einem Mann gefunden, der im Feld gearbeitet hat. Die kleine Rasselbande war ganz alleine unterwegs, eine Mami war nicht in Sicht.
Zuerst hat der Mann die Kleinen beobachtet und sie dann mitgenommen, als es dunkel und kalt wurde und es klar war, dass sie unversorgt zurückbleiben würde.
Sie wurden der Obhut des Tierschutzvereins in Zadar übergeben und diese bemühen sich jetzt ein neues Zuhause für Funny und ihre Geschwister zu finden.

Funny dürfte später um die 45 – 50 cm groß werden. Sie hat schwarz-weißes, halblanges, dichtes Welpenfell mit einer tollen Zeichnung.
Das süße Hundebaby ist sehr neugierig und liebt es mit seinen Geschwisterchen herumzutollen. Bestimmt würde bestimmt auch super in eine Familie passen. Auch als Anfängerhund oder als Zweithund wäre die kleine Maus gut geeignet.
Auf jeden Fall sollte aber eine gute Welpenhundeschule besucht werden.

Wer hat Interesse an der süßen Kleinen?

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei ihrer Ansprechpartnerin: