Ceres
Portrait Name: Ceres
Rasse: Chihuahua Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Ceres ist ein kleines süsses Weiblein von einem Jahr (August 2013), sie ist 31 cm gross und wiegt 5 kg. Ceres ist eine Albinohündin mit rosa Wimpern und einem rosa Näschen. Ihre Augen sind fast blau. - Das macht sie zu einem ganz besonderen Hundchen.
Es ist offfensichtlich, dass ein Chihuahua bei ihr mitgespielt hat.

Sie lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 79822 Titisee-Neustadt.

Zur Vorgeschichte:
Ceres vagabundierte orientierungslos in der Stadt herum und lief Gefahr von einem Auto erfasst zu werden wenn sie die Strasse überquerte. Eine unserer freiwilligen Helferinnen von Arconatura, Linares, sah Ceres und brachte sie zunächst in die Tierklinik, um den Besitzer ausfindig zu machen, doch die Mausi hatte keinen Chip wie so oft. Ihr Gesäuge war angeschwollen und voller Milch. Nach der Geburt der Welpen hatte man sich wohl deren entledigt. Das könnte der Grund gewesen sein, dass sie ausbüchste, um ihre Kleinen zu suchen.
Der Tierarzt gab der unglücklichen Mausi ein Antibiotikum gegen Entzündung und Fieber.

Jetzt lebt Ceres im Schwarzwald zusammen mit einem Rüden bei eienr Pflegefamilie.

Haben Sie Interesse an dem ganz besonderen Hundemädelchen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Regina Gnann.

Regina Gnann (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07653 349 (AB)