Miki
Portrait Name: Miki
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Miki ist ein herziger Bodequero Andaluz Mischling der jetzt mit drei Jahren sein Zuhause verloren hat.

Ursprünglich wurde er mit drei Monaten 2010 vermittelt, aber bei seinem Frauchen hat sich das Leben leider sehr stark verändert und so musste er ganz schnell auf eine Pflegestelle nach 79108 Freiburg kommen.

Dort lebt er mit drei vielen Hunden zusammen, mit denen er überhaupt keine Probleme hat – ganz im Gegenteil: immer wieder fordert er sie zum Spielen auf.

Miki ein ganz toller Hundekumpel, der sich auch sehr gut präsentiert und gängige Kommandos wie Sitz, Platz und Pfötchen-geben kennt und diese auch gerne ausführt.

Laut der Aussage von seiner letzten Besitzerin hat Miki wohl Angst vor Männern, aber das konnte man in der Pflegestelle bis jetzt nicht unbedingt feststellen: Miki ist halt insgesamt Fremden gegenüber ein wenig zurückhaltender aber das kann auch an seiner Rasse liegen, die Bodequero Andaluz sind einfach von Haus aus vorsichtiger, was ja auch kein Fehler ist…

Bodequero Andaluz sind absolut tolle und sehr kluge Begleiter, die kaum bellen und sehr sozial mit ihren Artgenossen sind.
Auch Miki wäre bestimmt ein Traumhund, wenn neue Menschen ihn als Familienmitglied aufnehmen würden.

Miki ist rassebedingt ein eher sportlicher Typ und mit ihm lange Spaziergänge zu machen oder Joggen zu gehen ist auch kein Problem, denn Bodequeros kann man nach einer Eingewöhnungszeit im Allgemeinen sehhr gut ohne Leine mit sich mitführen, wenn man von der Strasse weg ist.

Wenn Sie Interesse an dem Schätzchen haben, der eine Schulterhöhe von 45 cm hat, dürfen Sie sich gerne bei Nicole Bucher melden.

Hier kommt noch zwei Videos von dem Schatz:

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775