Candy
Portrait Name: Candy
Rasse: Pinscher Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca, 35 - 38 cm gro´ß

Ich heiße Candy und bin 2,5 Monate alt.

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ist mir die Kamera noch etwas unheimlich. Ansonsten bin ich aber das perfekte Beispiel einer neugierigen, verspielten, niedlichen spanischen Mixhündin.
Wen sie ausgewachsen ist, dürfte sie um die 35- 38 cm groß werden, also eher zu den kleinen Hunden gehören.

Besonders witzig finde ich meine aufgestellten „Fledermausohren“, wenn ich aufmerksam zuhöre. Sehr groß werde ich wohl nicht werden.
Die Bilder wurden vom Tierschutzverein Mi fiel Amigo gemacht, der mich in eine verantwortungsbewusste Familie vermitteln möchte. Bisher habe ich ein solches Glück nämlich noch nicht gehabt.

Eines Tages bin ich in der Tötungsstation gelandet, wo ich mich so gar nicht wohl fühlte. Wie ich da hingekommen bin, weiß ich selbst nicht mehr so genau... Um so mehr freute ich mich, als diese netten Tierschützer mich gemeinsam mit einigen von meinen Freunden retteten.
Nun genieße ich das Leben im Haus von Paqui, die sich fürsorglich um mich kümmert. Obwohl ich das Spielen mit meinen Artgenossen sehr genieße, wünsche ich mir ein eigenes Zuhause, wo ich für immer bleiben darf!

Möchtest du mich zu dir nehmen? Dann melde dich bitte bei Angelika Thiel

(Sprachen: )