Sacha
Portrait Name: Sacha
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Name: SACHA
Geschlecht: Weiblich
Alter: Juni 2012
Schulterhoehe: 60 cm
Gewicht: 18 kg

Hallo, ich bin Sacha,
Schaut doch mal meine Fotos an: ein hübsches Gesicht, eine tolle Maserung im Fell und blütenweiße Zähne! Der Rest an mir sieht noch nicht so gut aus, aber das wird noch. So sieht man eben aus, wenn man auf der Straße lebt. Wie lange ich vagabundierte, kann ich nicht genau sagen – wir Hunde haben nicht dasselbe Zeitgefühl wie Menschen. Und wie alle Straßenhunde war ich voller Flöhe und Zecken. Aber dank der lieben und professionellen Pflege von Julieta hier in der Hundepension in Zaragoza geht es mir schon viel besser.
Irgendwie hatte ich mit Zweibeinern bisher nicht viel Glück. Umso erstaunlicher ist es, dass ich mir meinen guten Charakter und die Liebe zu den Menschen bewahrt habe. Ich weiß ja, dass die Menschen unterschiedlich sind, und bei mir bekommt jeder eine Chance. Ich bin eine süße, liebevolle Hündin und will immer nur kuscheln und schmusen. Wenn ich nicht gerade draußen mit meinen Kumpels herumtobe (ich verstehe mich mit Jungs und Mädels gleich gut). Denn schließlich bin ich noch jung und verspielt und brauche auch in meinem neuen Zuhause viel Abwechslung. Aber Ihr werdet merken: Ich bin unkompliziert, pflegeleicht und ein absoluter Anfängerhund. Ich lerne schnell und werde Eure Kommandos in kürzester Zeit verstehen und befolgen.

Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich geliebt werde und bis zu meinem seligen Ende bleiben darf. Bitte verlasst mich nie – ich werde Euch auch immer treu zur Seite stehen. Bis es soweit ist, warte ich hier brav und geduldig in einer Hundepension in Zaragoza. Ich will aber sehr bald zu Euch ziehen!

Selbstverständlich bin ich komplett geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und habe einen EU-Ausweis im Koefferchen.

Bitte meldet Euch bald bei meiner Vermittlerin Astrid Merz.

Astrid Merz (Sprachen: Deutsch, Englisch)