Chaya
Portrait Name: Chaya
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: germany

Diese wundervolle Zaubermaus heißt Chaya und ist gerade eineinhalb Jahre alt (im August 2011 geboren). Sie hat eine Schulterhöhe von grade mal 40 cm.

Die kleine Mausi hat in ihrem kurzen Leben schon vieles erlebt:
Im Alter von 5 Monaten kam die Bodeguero Andaluz Mischlingshündin aus der Tötungsstation in Andújar (Andalusien) zur Vermittlung durch unseren Verein.

Bald fand sich auch ein prima zu Hause für das quirlige Hundemädchen.
Nun musste sie von dort schweren Herzens wegen eines längeren Krankenhausaufenthaltes wieder abgegeben werden.

Chaya wartet jetzt auf einer Pflegestelle in 79312 Emmendingen auf ihr endgültiges Zuhause. Die freundliche Hündin lebt dort friedlich mit einem Rüden und einer Hündin zusammen und arrangiert sich auch mit den 4 Katzen.
Ein wenig frech und immer zum Spielen aufgelegt hat sie mit ihrem charmanten Überbiss das Herz der Pflegefamilie im Sturm erobert.

Sie ist stubenrein, unkastriert und kann alleine bleiben, wenn man ihr die Chance der Eingewöhnung gibt.

Jetzt wünscht sich dieses lustige Mädel aktive Hundemenschen mit denen Sie gemeinsam spielen, toben und kuscheln kann.
Wenn Chaya Ihr Herz genauso erobert, so wenden Sie sich doch einfach an ihre Vermittlerin Carmen Reimer, hier werden Ihnen gerne sämtliche Fragen beantwortet.

Hier gibt es noch zwei kleine Videos:

Carmen Reimer (Sprachen: Deutsch)