Bianca
Portrait Name: Bianca
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 24 cm, wird ca, 37 - 41 cm groß
Aufenthaltsort: germany

Diese völlig unerschrockene, niedliche kleine Mischlingshündin hört auf den schönen Namen Bianca. Sie ist ca. drei Monate alt (März 2013) und momentan ca. 24 cm groß. Wenn sie ausgewachsen ist, wird sie eine Schulterhöhe von ca. 37 – 41 cm erreichen und damit zu den mittelgroßen Hunden zählen.

Und wieder einmal ist es vollkommen unvorstellbar und nicht nachvollziehbar, wie man ein solch bezauberndes Herzchen einfach irgendwo zurücklassen und auf Gedeih und Verderb ihrem Schicksal aussetzen kann. Immer wieder stoßen wir auf die Frage: Was sind das für Menschen, die so etwas tun?

Bianca wurde in der Nähe eines Flusses ausgesetzt. Die Vermutung liegt nahe, dass ganz bewusst darauf abgezielt worden war, sie möge die falsche Richtung einschlagen, von der Strömung erfasst werden und in den Fluten umkommen.

Trotz schlechtem Start in dieses Leben erwies es sich, dass dieses hübsche Welpenkind einen achtsamen Schutzengel besaß: Eine Dame entdeckte die Kleine, als sie mit ihrem Hund Gassi ging. Aufgeschlossen, selbstbewusst und absolut souverän - wie sich Bianca auch auf den beigefügten Fotos und Videos präsentiert – ließ sie sich anlocken und ging problemlos mit ihrer Retterin mit.

Umgehend wurde Alberto verständigt, der sich auch gleich um einen Pflegeplatz für seinen neuen Schützling bemühte. Eine gute, tierliebe Freundin, namens Lola, die bereits schon anderen bedürftigen Tieren bis zu ihrer Vermittlung Asyl gewährt hat, erlag Bianca’s unwiderstehlichem Charme und nahm die Kleine sehr gerne bei sich auf.

Auf diese Weise kann sich unser Puckelchen schon mal auf das Leben in einem Zuhause und auf übliche, häusliche Geräusche einstellen. Sie lernt, wie man sich benimmt und versucht, zu verstehen und umzusetzen, dass die ““Geschäfte““ draußen erledigt werden. Ganz besonders schön empfindet Bianca das Zusammensein mit Lola’s jungem Söhnchen. Sie hat dieses Kind sehr lieb gewonnen und genießt es sichtlich, im Kinderwagen zu sitzen und spazieren zu fahren.

Wenn Sie diesem reizenden Hundekind ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin, Rita Schwarz, die sich bemühen wird, damit Bianca schon bald als neues Familienmitglied bei Ihnen einziehen darf.

Hier gibt es noch drei kleine Filmchen von Bianca:

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79