Tierschutzverein Europa

Fifi
Portrait Name: Fifi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 27 - 30 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Hier dürfen wir die niedliche Fifi vorstellen, eine kleine Mischlingshündin im Alter von ca. zwei Monaten (April 2013). Momentan ist sie natürlich noch ein ganz kleines Schnuckelchen, doch sie wird sich auch ausgewachsen gewiss nicht als Riese entpuppen. Wie auf den Fotos zu sehen ist, ist auch ihre Mama, eine Dackel-Mischlingshündin, mit einer Schulterhöhe von nur ca. 27 cm ein kleinwüchsiges Hundchen.

Fifi-Schätzchen hat noch zwei Brüderchen: Bolo und Calcio.

Was ist passiert? Warum sind solch herzige Welpenkinder zu vermitteln? Wieder einmal war es - völlig unverhofft - zu ungewolltem Nachwuchs gekommen: die Hundemama war läufig geworden; sie hatte einen Moment der Unachtsamkeit ihres Frauchens genutzt, um einen kleinen – leider folgenschweren – Ausflug in die Freiheit zu machen. Offensichtlich war sie dem unwiderstehlichen Charme ihres Verehrers widerstandslos erlegen. Ihre Familie war sehr überrascht, als sich nach geraumer Zeit drei Babies einstellten ….

Die Familie verständigte Alberto und bat um seine Mithilfe, damit die Kleinen hoffentlich schon bald in ein neues Zuhause mit verantwortungsbewussten Menschen vermittelt werden können.

Kein Grund zur Beunruhigung übrigens, dass sich diese Überraschung wiederholen könnte: die Familie wird umgehend dafür Sorge tragen, dass die Hundemama kastriert wird.

Wenn Sie sich auserkoren fühlen, Fifi ein warmes Kuschelkörbchen zu schenken, sie bei sich aufnehmen, ihr Schutz und Geborgenheit bieten und viele liebevolle Streicheleinheiten vermitteln möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Rita Schwarz.



Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79
»

Warning: mysqli_close() expects exactly 1 parameter, 0 given in /var/www/vhosts/hosting159279.ae80d.netcup.net/httpdocs/legacy_site/footer.php on line 38