Mozart
Portrait Name: Mozart
Rasse: Belgischer Schäferhund Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm - wrd sehr groß (über 60 cm)
Aufenthaltsort: Baeza

Wo sind die Tierfreunde und verantwortungsbewussten Menschen dieser Welt? Mein Bruder und ich suchen euch so dringend!!!

Ich heiße Mozart und bin ein ca. vier Monate alter Mischlingsrüde. Besonders musikalisch bin ich nicht, aber ich werde wohl mal ein recht großes Kerlchen mit viel Power werden, wenn ich groß bin. Momentan bin ich zwar erst 40 cm groß und 10 kg schwer, aber die Mitarbeiter vom Tierschutz in Baeza tippen, dass ich ein Mix aus einem Belgischem Schäferhund bin. Da könnt ihr euch ja vorstellen, dass ich noch wachsen werde! - Bestimmt werde ich mal eine Schulterhöhe über 60 cm bekommen.

Mein Bruder Beethoven und ich bekamen zu Beginn unseres Lebens den Eindruck, dass wir wertlos seien und niemand uns bei sich haben möchte. Wir wurden nämlich vor der Tür des Tierheims in Baeza ausgesetzt – weggeschmissen könnte man sagen... Das war keine schöne Erfahrung. Jetzt geht es uns allerdings ziemlich gut. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, haben wir sogar ein kuscheliges Körbchen und können spielen, spielen, spielen. Das ist richtig klasse! Ich habe auch schon herausgefunden, wie ich die Menschen hier mit einem gaaaaanz lieben Blick beeinflussen kann. Das ist sehr praktisch und funktioniert fast immer. Mein größter Wunsch ist, dass mein Bruder und ich bald ein liebevolles neues Zuhause finden, wo wir für immer bleiben dürfen.

Obwohl wir uns sehr gern haben, würden wir natürlich auch in verschiedene Familien ziehen. Wir möchten einfach nur ein kuscheliges Plätzchen bei Menschen, die uns lieben. Hast du ein Körbchen für mich? Dann melde dich bitte bei Katharina Koch!

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch)
Handy: 0049171 2833368