Joker
Portrait Name: Joker
Rasse: Labrador
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Hallo, ich bin Jocker, ein hübscher Labrador von 4 Jahren (März 2013), bin 60 cm gross und wiege 27 kg.

Mein bisheriges Leben verlief glücklich und zufrieden bei einem jungen Mädchen, die mich verwöhnte und viel mit mir unternahm, wir waren ein tolles Team.

Nun bin ich im Tierheim Arconatura, Linares, gelandet, weil meine Spielgefährtin zum Studium ins Ausland muss. Hier im Tierheim fühle ich mich überhaupt nicht wohl, denn die meisten Machos mögen mich nicht, vielleicht weil ich so gut aussehe und mich gut mit den Frauen verstehe.
Ein grosses Männchen hat mich auch schon attackiert und verletzt, doch mir ist gar nicht nach Kampf zumute.

Nun suche ich eine neue Bleibe mit netten Leuten, die viel mit mir unternehmen.
Ich bin ein sportlicher Typ und kann gut springen. Ich weiss mich auch zu benehmen, auf jeden Fall werde ich ein treuer Begleiter sein.
Bitte, helft mir!

Meine Kontaktperson Carolin Sander dürft ihr gerne anschreiben oder anrufen und sie steht ihnen bei allen Fragen eine Adoption betreffend gerne zur Verfügung.

Carolin Sander (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 030-30874284 (ab 19:00)