Negro
Portrait Name: Negro
Rasse: Boxer-Labrador Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2010 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calatauyd

Negro ist ein drei Jahre alter sehr schlauer Rüde, der gerne etwas dazu lernt. Er ist ein Boxer-Labradormischling und lebt im Tierheim von Calatauyd (El Arca de Armantes). Seine Schulterhöhe beträgt 56 cm und er hat kurzes schwarzes Fell.

Über seine Herkunft ist leider nichts bekannt, denn er wurde auf einer Strasse in Spanien gefunden.

Negro lernt unheimlich gerne und liebt es mit Bällen oder einer Hundekordel zu spielen. Er hätte bestimmt viel Spass eine Hundeschule zu besuchen.

Negro ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und seine Analye auf Mittelmeerkrankheiten war negativ.

Wer möchte dem tollen Rüden ein schönes Zuhause schenken? Bitte wenden Sie sich an seine Ansprechpartnerin Nicole Bucher.

Hier gibt es noch zwei Filme:

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848