Kira
Portrait Name: Kira
Rasse: Huetehund
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calatauyd

Hier kommt Kira: eine tolle und sehr schlaue Hütehündin aus Calatauyd (Nordspanien), die ihre Zweibeiner sucht.

Die Hündin ist ca. eineinhalb Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Wer dieser tollen Hündin ein Zuhause schenkt, bekommt einen Goldschatz: lieb, sehr intelligent und lernfähig. Sie begreift Zusammenhaenge sehr schnell und hat Spass Neues zu lernen.

Kira möchte gerne zu Menschen, die viel mit ihr unternehmen und Kira auch gerne in eine Hundeschule begleiten möchten, wo sie das Hunde-Einmaleins spielend lernen wird.

Derzeit lebt Kira in Calatauyd auf einer Pflegestelle und sie würde sich riesig über eine eigene Familie freuen.

Wenn Sie Interesse an ihr haben, dürfen Sie sich gerne an Gaby Brunnenkan wenden, die Ihnen gerne weiterhelfen wird. Sie kennt Kira auch persoenlich und kann Ihnen deshalb auch mehr zu der Huendin sagen.

Gaby Brunnenkan (Sprachen: Deutsch)