Aimar
Portrait Name: Aimar
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Was Menschen zu tun in der Lage sind mussten die schöne Aimar und ihre winzige Tochter Kitty schmerzlich am eigenen Leibe erfahren.
Im strömenden Regen in einer Kiste vor der Tierheimtüre ausgesetzt, wurden Sie Teresa dort sofort aufgenommen und zur Aymar Pension gebracht.
Das kleine Hundewürmchen hatte noch nicht einmal die Augen geöffnet.
Das Tierheim ist nun wirklich kein Platz für eine Mutter und ihr Baby, deshalb zahlt Albayyasa nun die Pensionskosten für die Beiden.

Aimar ist eine wundervolle Mutter die ihre kleine Kitty geradezu beispielhaft umsorgt.
Sie ist 2 Jahre alt, wiegt 10,5 kg und ist 42 cm groß.
Diese wunderschöne Hündin mit dem steinerweichenden Blick leckt ihren Pflegern freundlich die Hände und lässt geduldig und vertrauensvoll zu, dass man ihr das Baby abnimmt um es zu versorgen.

Aimar ist eine extrem liebevolle Hündin, sie ist mit allem und jedem verträglich.
Nie aufdringlich freut sie sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit und dankt sie mit Treue und Liebe.
Auch mit Katzen versteht sie sich prima.
Sie wäre eine toller Begleiterin für eine Familie welche ihr viele Streicheleinheiten, Geborgenheit und Schmusestunden bietet.
Wir wünschen uns so sehr, dass diese Zaubermaus endlich das zu Hause bekommt, dass sie sich so sehr wünscht und verdient.

Ihr Welpe Kitty steht nun auch separat zur Vermittlung und ist auf dieser Homepage unter der Rubrik „Welpen“ und bei der Vermittlerin Bianca Fischer zu finden.

Die Vermittlung der lieben Mausi erfolgt über die spanische Tierschutzorganisation Albayyasa in Baeza.

Wenn Sie Aimar ein Zuhause schenken möchten, wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin Bianca Fischer.

Bianca Fischer (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 015751397702