Candela
Portrait Name: Candela
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (30 - 33 cm)
Aufenthaltsort: Andujar

Dieses süße und niedliche Mischlingsmädchen hört auf den wohlklingenden Namen Candela. Sie ist grade mal ca. 5 Wochen alt (April 2013) und momentan noch ein sehr kleines Schnuckelchen. Doch auch ausgewachsen wird sie kaum zu einer Riesin mutieren und letztendlich mit einer Schulterhöhe von ca. 30 bis 33 cm zu den kleinwüchsigen Hundchen zählen.

Die hübsche ‚Maus‘ hat noch zwei Schwesterchen, namens Baba und Colet.

Tragischerweise musste ihre Mum vor nur wenigen Tagen eingeschläfert werden, da sie unheilbar krank war und man ihr nicht mehr helfen konnte; die Hundebabies waren erst ca. 4 Wochen alt. Wie bitter für diese bezaubernden Kleinen, die nun ohne die liebevolle und anleitende Fürsorge ihrer Mama aufwachsen müssen.

Die Tochter des Besitzers, namens Rafi, eine junge Dame verständigte Alberto und bat ihn um Unterstützung für diese drei Geschwisterchen. Sie wünscht sich, dass die Welpen an liebevolle, verantwortungsbewusste Familien in Deutschland, Österreich oder der Schweiz vermittelt werden, wo sie – ihrer Meinung nach – mit Sicherheit ein schöneres Leben erwartet als wenn sie in Spanien bleiben müssten.
Wie alle Welpen sind die drei Hundemädchen sehr neugierig, lebenslustig, verspielt und entdeckungsfreudig.

Wenn Sie der bezaubernden Candela ein kuscheliges Körbchen schenken, ihr die ersehnten Streicheleinheiten zuwenden und sie durch dick und dünn begleiten möchten, zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Rita Schwarz, die gerne alle Ihre Fragen zu einer Adoption beantworten wird.

Rita Schwarz (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 0 71 72 18 36 35 (ab 19:00)
Handy: 0176-27 90 26 79