Hasso
Portrait Name: Hasso
Rasse: Bretonischer Spaniel Mischling
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Calpe

Hasso ist ein ganz herziger und umgänglicher Bretonischer Spaniel Mischling. Jetzt durfte er nach 79108 Freiburg kommen, wo er jetzt auf ein neues Zuhause wartet.

unser kleiner Pfiffikus hat einen tollen Charakter: Er ist verspielt, freundlich und könnte auch in eine aktive Familie mit älteren Kindern (ab 10 Jahren) vermittelt werden.

Hasso mag es auch mit einem Ball zu spielen, den er freudig wieder anbringt, damit man ihn wieder werfen kann.
Wir denken, dass der Bube in einer Familie gelebt hat, die ihn ausgesetzt hatte, denn er geht mit allem sehr gelassen um.

Der bildhübsche Rüde wurde laut Tierarzt im Februar 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von 37 cm. Er wird gechipt, geimpft und kastriert abgegeben.

Seine Ansprechpartnerin Nicole Bucher kennt den Lauser persönlich und ist für alle Fragen gerne für Sie da.

Hier kommt noch ein Video von dem Schätzchen:

Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848